Samstag

################################################## 25. green #################################################


biblo ---- on
              ugliness

Echo Me | Living Room Show









Schön wars.................................... Vielen Dank noch mal an Dich Anke und natürlich an Jesper!
Hier und hier gibt es ECHO ME für alle die gestern nicht dabei sein konnten.

Freitag

##################################### 24. inside your bathroom cabinet ####################################


Da ich ja nicht zuhause bin hier die Dusche meiner Freundin.....

Hallo Köln


Donnerstag

############################################# 23. your shoes ###############################################


Diese wirklich hässlichen, aber unglaublich bequemen, Laufschuhe haben mich heute immerhin 6458 Schritte durch den Volkspark getragen :)

Mittwoch

Backen absolut









Puh.... Schnecken in drei verschiedenen Variationen an nur einem Vormittag..... aber es hat sich gelohnt! mmmhhh.....lecker!

############################################# 22. where you work ##########################################


Dienstag

############################################# 21. a fave photo of you ######################################


Eigentlich würde ich es nicht direkt als "Lieblingsfoto" bezeichnen, aber es ist das aktuellste :)
Ihr findet es auch bei Dosfamily für die "Dos Family-Everyday-life -tour"...........................

It`s not my fave picture actually, but it is my latest :)
You can find it at the fabulous blog Dosfamily as well..........there are many other nice blogs on the "Dos Family-Everyday-life -tour".

Freitag

############################################# 17. time ####################################################



Den Bildschirmschoner auf dem unteren Foto finde ich super. Habe ich hier gefunden auf der Seite ist auch der link zum download. Hat bei mir leider nicht funktioniert :( ich probiere es morgen wieder.......




Becher



Sister Mary Corita`s Graphiken auf Bechern. Die Becher sind von der Firma Bauer in Los Angeles. Toll finde ich auch die Butterdosen (auch wenn sie nicht von Corita Kent stammen).


Donnerstag

############################################# 16. something new ###########################################


Spring light in my kitchen.....................................................................................................................................................

Mittwoch

Gestern abend






Gestern abend habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen die novum zu lesen und habe diese beiden tollen Arbeiten entdeckt die ich euch unbedingt zeigen muss. Die beschrifteten Baumstämme stehen in der Crawley Library in Sussex. Sie wurden von dem Künstler Gordon Young entwickelt. Die Bibliothekenbesucher wurden in die Gestaltung der Stämme mit einbezogen.
Die Fassadengestaltung der ehemaligen Kapelle in Lissabon wurde von dem Designstudio R2 entworfen. 2008 wurde das ehemalige Gotteshaus in eine Kunstgalerie umgewandelt und ist mit seiner Schriftinstallation zum Blickfang in der schmalen Gasse geworden. 

############################################# 15. phone ##################################################




Mein Telefon ist nicht gerade außergewöhnlich ;) aber umso schöner ist dafür seine Hülle.
Die ist von ****CUCCIBELLE****. Man kann sich bei CUCCIBELLE auch eine eigene Farbkombination zusammenstellen.


My phone isn`t really extraordinary I think ;) but my case from ****CUCCIBELLE**** is kind of individually. You can make your own combination, if you like to. 

Montag

Aufbewahren



      Geo Planter 

  Babushka burken


Die beiden ****Geo Planter**** sind von der Designerin Kelly Lamb entworfen. Besonders genial finde ich auch ihr ****Geo Birdhouse****.

Die schwedische Designerin Monica Förster hat die ****Babushka burken**** entworfen. Die Schalen lassen sich nach dem Prinzip der traditionellen Matroschka ( auch Babuschka genannt) ineinander schachteln.

############################################# 13. blue ######################################################




Samstag

############################################# 11. makes you happy ##########################################


Wintertief





Berliner Grau.......... da wäre es doch schön für ein paar Wochen nach Brasilien zu flüchten. In genau dieses Haus! Entworfen wurde es von den Architekten Alan Chu & Cristiano Kato. 

"The gourmet tea" von Alan Chu & Cristiano Kato ist auch mindestens einen "click" wert.


Yearning for summer! I would love to go to this nice place by architects Alan Chu & Cristiano Kato. You can see more pictures here.