Dienstag

tadaaaa....








Nun endlich die schon lang versprochenen Fotos vom "TAUBENSCHLAG" für Euch!
Ich hoffe Euch gefällt der Laden. Morgen ist die offizielle Eröffnung!!!! Drückt mir die Daumen ;)

Mittwoch

leider keine neuen Ausschnitte aus dem Laden......




........dafür mehr schönes Analoges!

Dienstag

ein paar Ausschnitte....




.....die wirklich sehr geschickt das tatsächliche Chaos außer acht lassen. Ich hoffe euch Morgen etwas mehr zeigen zu können.

Montag

Ausflug nach Finow








An diesem heißen Tag hatte ich das Vergnügen nach Finow fahren zu müssen. Giwi und ich haben die Gelegenheit genutzt uns im Finowkanal etwas abzukühlen. Das Walzwerk Finow wurde geschlossen und wird nun versteigert. Ich habe mir ein paar Möbelstücke angesehen und mitgeboten, aber das meiste ist leider schon versteigert. Bei sechs Stühlen bin ich noch im Rennen......

Freitag

analog




Heute habe ich mit großer Spannung meinen Kodak 400 Film abgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und muss sagen, die Pentax macht wirklich mehr und mehr spaß. Die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr....


in motion


Es ist viel zu tun, momentan! Ich renne der Zeit hinterher, aber mit viel Vorfreude, vielen netten Menschen und sehr viel spaß.....


Time is running! There is so much to do before the opening... but I have nice people around and we all take delight on doing this "project".

Dienstag

Emaille



Montag

Archivgestöber





Im Zuge meiner °°°Ostereierlackiererei°°° sind noch diverse andere Dinge unter den Pinsel gekommen. Obwohl ich die Untersetzer fast jeden Tag benutze habe ich immer vergessen sie Euch zu zeigen. Erst als ich die wirklich schöne Variante bei :::Planktonfisher:::: gesehen habe  ist mir aufgefallen, dass ich sie Euch vorenthalten habe. Für den dritten Untersetzer haben die Lackreste leider nicht gereicht. In der nächsten "Lackierwut" wird er dann auch noch unter den Pinsel kommen. Vielleicht auch in schwarz? Ein Besuch bei :::Planktonfisher:::: lohnt sich übrigens sehr.....viel Spaß!

Donnerstag

waterworks






Mittwoch

gerade erst.....




.....in meinem "Postfach" gelandet. Die ersten beiden Bilder habe ich heute Vormittag auf dem Rückweg aus dem Baumarkt in der Malzfabrik gemacht. Da leider mein Rechner, seid dem letzten Update, mein Handy nicht mehr erkennt muss ich jetzt alle Fotos per Mail verschicken.
Das letzte Foto hat mir das "fleißige Schneiderlein" geschickt. Darüber habe ich mich am meisten gefreut! Es sind die Bezüge für die Hocker die in Zukunft vor dem Laden stehen werden. Ich finde sie sind super geworden! Danke Judi! 


First two photos made on a quick stop at Malzfabrik and the third one is made by a friend. She sewed the stool covers for the cafe. I think they turned out really great. Thank you so much Judi!

Dienstag

Es ist heute so kalt in Berlin.... da brauche ich.....





.............Bilder von sonnigen Tagen!

Montag

Schlüsselübergabe





Juhu....nun ist es endlich soweit....ich habe den Schlüssel für meinen Laden erhalten! Jetzt kann eingeräumt, eingebaut und eingekauft werden......
Die Lampe kennt Ihr ja bereits!


Juhu...finally I received the key for my coming Café....now it`s time to place things, build things, install, shop........ all the nice and funny things around establishing a company.